Herzlich willkommen...

Porträtfoto von Stefan Spano

... auf der Webseite des SPD-Ortsvereins Langenzenn.

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unsere politische Arbeit, unsere Ziele und die handelnden Personen dahinter.

Sollten Sie etwas vermissen, dann sprechen sie uns bitte darauf an. Noch schöner wäre es, wenn wir uns persönlich begegnen würden, zum Beispiel bei einer unserer Ortsvereinssitzungen oder Veranstaltungen, die wir immer auf unserer Terminseite bekannt machen.

Melanie Plevka

Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Langenzenn ist Ihr politischer Ansprechpartner in unserer Stadt.

Der SPD-Ortsverein ist die direkte Schnittstelle zwischen Politik und Bürgern, hier findet die politische Basisarbeit statt. Unser Grundsatz der sozialen Demokratie bedeutet immer auch, dass wir die Menschen vor Ort erreichen, ansprechen und vertreten wollen.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen und die Ziele unserer Partei.

Jahreshauptversammlung 2023

Neu gewählter Vorstand
Christian Sieber SPD Langenzenn

Neuwahlen im SPD Ortsverein Langenzenn

Am Montag, 13.03.2023 wurde im OV der Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurde die Doppelspitze Melanie Plevka und Robert Döhla. Zum Stellvertreter wurde Sebastian Zeiler gewählt. Reinhardt Gsänger wurde in seinem Amt des Kassiers bestätigt. Als BeisitzerIn wurde Sandra Fritsch, Wolfgang Frensel und Hasim Celik gewählt. In diesem Jahr freuen wir uns die Arbeitsgemeinschaft ASF und Jusos mit Irene Franz und Johnny Winkler besetzen zu können.