Neujahrsempfang 2023

04. Januar 2023

Sie sind herzlich Eingeladen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie als Zeichen unseres Dankes und unserer Wertschätzung für Ihr ehrenamtliches Engagement zu unserem traditionellen NEUJAHRSEMPFANG am Samstag, den 07. Januar 2023 um 15.00 Uhr, im „Alten Rathaus“, Prinzregentenplatz 1 einladen. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr

ARIF TASDELEN Generalsekretär der Bayern SPD, MDL

als Hauptredner gewinnen konnten.

Des Weiteren möchten wir Ihnen/ Euch zu Beginn des Jahres unsere Direktkandidaten für den Bezirkstag Bernhard Schurz und für den Landtag Harry Scheuenstuhl vorstellen.

Es besteht wieder ausreichend Gelegenheit in gemütlicher Atmosphäre für einen zwanglosen Gedankenaustausch und interessante Gespräche. Hierzu erwarten wir auch Politiker aus allen Bereichen, von der kommunalen Ebene über die Stadt-, Bezirks-, Landtags – bis hin zur Bundestagsebene. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl in gewohnter Weise gesorgt sein. Wir würden uns freuen, Sie an diesem Tag, sehr gerne auch mit Partner/In oder auch geschätzten Vereinskollegen/Innen begrüßen zu können und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen für das Jahr 2023.

Mit freundlichen Grüßen Melanie Plevka & Robert Döhla Sandra Fritsch Ortsvereinsvorsitzenden Stellv. Ortsvereinsvorsitze